Bitte Javascript aktivieren.

Ein paar Bereiche dieser Website funktionieren mit Javascript. Um diese Website zu 100% nutzen zu können, müssen Sie Javascript aktivieren. Danke.

Der Vorstand

Es geht aber nicht nur darum, Schwache zu unterstützen und ihnen kurzfristig durch finanzielle Mittel unter die Arme zu greifen. Uns geht es vor allem darum, die Würde jedes einzelnen Menschen zu achten und zu bewahren.

Unser Ziel ist ein lebenswertes Miteinander in aller Vielfalt einer modernen Bürgergesellschaft.

Wir selbst haben Freude bei der Arbeit. Auch für uns ist das Zusammensein mit den von uns geförderten Menschen eine Bereicherung.

Sie haben ein Frage? Schreiben Sie uns, wir freuen uns.

Andreas Mohn

Vorstandsmitglied

Eva-Maria Mohn

Vorstandsmitglied

Corinna Bergmann

Vorstandsmitglied

Nebile Alter-Morali

Vorstandsmitglied

 

Patrik Vogtmann

Vorstandsmitglied